Sehnsucht nach dem Vater

Vortrag auf der christlich-ökumenischen Veranstaltung „MEHR“ Anfang Januar 2016 in Augsburg:

Advertisements

2 Antworten to “Sehnsucht nach dem Vater”

  1. Herr Mama Says:

    Gerne würde ich mehr von deinen Gedanken erfahren.
    Leider hast du anscheinend nicht mehr wirklich Zeit gehabt, deinen Blog zu pflegen? 🙂

  2. Alleinerziehende Says:

    Hallo Herr Mama, richtig 🙂 – das Blog ist fast 10 Jahre alt – mein Sohn steht auf eigenen Füßen … bin seither dreimal umgezogen 🙂 Ich hoffe aber, dass meine Gedanken weiterhin Menschen inspirieren, über das Thema „Alleinerziehen“ nicht naiv zu denken. Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: